muddialarm heute Abend im TV đŸ˜

Heute Abend 21 Uhr im hr-Fernsehen seht ihr die letzte (und meiner nach coolste) Folge der aktuellen Staffel „Jetzt mal Klartext“. Es geht um das, was wir Frankfurter zum GlĂŒck nicht fĂŒrchten mĂŒssen. DafĂŒr Bewohner anderer Gemeinden: StrassenausbaubeitrĂ€ge. Da wird die Straße vor deiner HaustĂŒr flott gemacht und du musst Tausende Euro dazuzahlen.

Beim Dreh war ich im Übrigen voll in meinem Muddi-Element. Es war so laut, wuselig, tumultig, dass ich irgendwann „Ruuuuuheeeee“ brĂŒllen musste. Wie bei mir zuhause! 😆😆😆

gepostet von Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s