Fett oder nicht fett – das ist hier die Frage!

Eigentlich das Blödeste, was du als Mehrfach-Mama machen kannst: Mutterpässe vergleichen!

IMG_9688-0.JPG
Gehört trotzdem zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fett oder nicht fett – das ist hier die Frage!

  1. Pia schreibt:

    Oja, das kenne ich, das habe ich auch immer mit Vorliebe gemacht. Ab wann ging es aufwärts mit dem Gewicht? Wie waren meine Eisenwerte denn das letzte Mal? Wie war der Fundusstand beim ersten Kind und wie beim Zweiten? Naja, ich bin ja sowieso ein kleiner Zahlenfetischist. In jedem Fall kann ich dich voll verstehen 😉
    Viele Grüße, Pia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s