Bitterer Moment im Leben einer Mutter

IMG_6781.JPG

Wenn man seinen Kindern Nudeln mit Ketchup (!!!) macht!!!

Nach drei Jahren Mutti-Dasein war es heute soweit. Direkt nach der Arbeit nach Hause und nichts, aber auch wirklich gar nichts im Kühlschrank gehabt. Sogar unser Notfall-Pesto war nicht mehr auffindbar.

Hab ich mich mies gefühlt. Aber gut, die Kinder fanden’s natürlich großartig…. :-/

Update, fast zwei Jahre später: Warum in aller Welt hab ich mich damals mies gefühlt? Das wär mir jetzt ja so was von Wumpe!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bitterer Moment im Leben einer Mutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s