Link

Eintritt nur für Bonzen?!?

Was für ein unverschämt gepfefferter Eintrittspreis für ein Kinderfest! Freunde hatten uns vom „Kinderfest im Liebieghaus“ (einem Museum mit nettem Garten) berichtet – direkt am schönen Mainufer und für einen so sonnigen Sonntag eigentlich perfekt. Wir schieben hin und sind etwas perplex. Pro Person 10 Euro Eintritt. Die Familienkarte 18 Euro. Geht’s noch?!? Schon aus Prinzip sind wir wieder umgedreht und auf den good old Spielplatz ums Eck gegangen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s