Wenn ich könnte…

… Würde ich jetzt ein wunderschönes und wohl verdientes Nickerchen machen!

Bis 24 Uhr natürlich Fußball geguckt (yipiiiieh), die halbe Nacht Autocorsos ertragen und dann in aller Herrgottsfrühe raus zum Frauenarzt-Check.

Aber: Die Hetzerei erst zur Tagesmutter und dann hierher hat mich sowas von aufgeputscht, die CTG-Liege ist wie immer hart wie Stein und dann hab ich mir ja grad noch einen wunderbaren Koffein-Cappuccino reingeschüttet… Ich fürchte, das wird nix mehr – dabei muss ich doch dringend vorschlafen!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wenn ich könnte…

  1. Hallo!
    Würde mich gerne auch hinlegen, haben die gleiche Nacht hinter uns 😉 Waren Fußball bei den Schwiegereltern gucken und der Heimweg war eine dreiviertel Std länger als sonst – was eine Menschen/Automasse.

    Hoffe Du schaffst das mit dem Vorschlafen noch irgendwie 😉

    Liebe Grüße
    aus dem HeldenNest

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s